+2006-11-05 So 00:42

Brüder mit großem Herz

Noch in München hatten Andy und Francisco (beim Zähneputzen) die Idee, dem Marco ein Wiesn-Herzerl mitzubringen. Andy hat vorgeschlagen, dass wir "Bienvenido a la Familia" draufschreiben, aber Francisco meinte: "Unser anderer Spatz"

Total gerührt sind wir dann gleich am nächsten Tag nochmal auf's Oktoberfest gegangen und haben so ein Herzerl anfertigen lassen. Francisco hat dann auch noch eins bekommen mit der Aufschrift "Spatzl i mog di" (die Auswahl an milchfreien Lebkuchenherzerl ist leider nicht so groß, aber direkt gegenüber vom Löwenbräu-Zelt haben wir einen Stand gefunden, der milchfreie Herzerl hat. Er ist angeblich jedes Jahr an dieser Stelle!) und beide wurden selbstverständlich in den Koffer gepackt.

Und nachdem wir ja gestern den endgültigen Bescheid bekommen haben, dass wir Marco adoptiert haben, haben wir heute die paar sonnigen Momente für eine Fotosession ausgenutzt:



Mehr Fotos davon: http://familie.spiegl.de/fotos/2006-11-04.unser.anderer.Spatz/

Posted by Andy Spiegl | Permanent Link | Categories: Adoption

Interessante Links